Erfahrungen Nachlesen

An dieser Stelle sehen Sie Erfahrungsberichte von Menschen, die bei mir Erfahrungen gesammelt haben, die sie mit Ihnen teilen wollen.
Gerne können Sie auch selber einen Erfahrungsbericht schreiben und einreichen.
Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen in jedem Fall.

Viel Freude beim Stöbern in den Erfahrungen anderer.


Thetahealing

Geschrieben von

Das rundum großartig gelungene,so warme und mit so viel Liebe ausgerichtete Seminar war für mich die tiefste,berührenste Erfahrung, die ich bisher gemacht habe. Uta meistert jede Situation mit beeindruckender Gelassenheit, trotz des enormen Arbeitsaufwandes, den die Veranstaltung für Uta bedeutet. Es war Uta keine Sekunde anzumerken, unter welchem Druck Sie auch durch die Herausforderung 17 Teilnehmer in Ihrem gemütlichem Heim zu versorgen, stand. So hat Uta auch nicht versäumt die Leistung Ihrer Familie zu würdigen. Humorvoll sehr persönlich und äußerst kompetent hat Uta die Inhalte vermittelt und mich, da ich sehr aufgewühlt und emotional reagiert habe wirklich getragen!
Dafür möchte ich mich aus tiefstem Herzen bedanken! Zum Ende des Seminars hat Uta etwas gesagt, was ich hier sehr gerne wiederholen möchte, da es mir aus dem Herzen sprach:"Wir sind alle dem Himmel an diesem Wochenende ein ganzes Stück näher gekommen"
Ich kann nur Jedem empfehlen diesen wunderschönen Weg mit Uta zu gehen und jeder darf sicher sein, wenn er es braucht nimmt Uta ihn nicht nur an die Hand sondern begleitet ihn in einer festen Umarmung.
D A NK E D A N K E D A N K E

Seminar Basis DNA

Geschrieben von Peter

Ich habe am Seminar Basis DNA teilgenommen. Dieses Seminar hat mich wieder in Kontakt mit der Schöpferkraft gebracht. Der Kontakt dazu war verschüttet, nicht gepflegt und somit verkümmert.
Ich bin überglücklich und dankbar, dass dieser Kontakt wiederhergestellt wurde. Uta hat im Seminar so vieles gereinigt und geklärt, dass ich das Gefühl habe, ein völlig neuer Mensch zu sein bzw. die Veränderung läuft noch weiter, behutsam und in der genau richtigen Geschwindigkeit.
Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, was mir dieses Seminar bei Uta bedeutet. Ich empfinde es wie eine Weichenstellung, eine Hinwendung zum Göttlichen, nach der ich mich zwar schon lange gesehnt habe, sie aber alleine nicht vollziehen konnte. Utas Fröhlichkeit, Hellsichtigkeit und alles im göttlichen Licht sehen zu können ist wunderbar. Ich spüre in jedem Moment, wie es ihr darum geht, ihre Fähigkeiten zum Wohle eines jeden Menschen, ja der gesamten Schöpfung einzusetzen. Ich spüre, wie wichtig es ihr ist, uns in Verbindung mit der Schöpferenergie zu bringen. Das tut sie respektvoll, liebevoll, achtsam, sehend, fühlend, tief spirituell und gleichzeitig bodenständig.
Danke, danke, danke! Für alles.

Seminar-Feedback Manifestieren und Fülle

Geschrieben von Bianca

Hallo Team, Liebe Uta,
Zum Seminar Manifestieren und Überfluss:
Mit jedem Seminar habe ich immer mehr meinen Zweifel über Theta verloren und jetzt staune ich nur darüber was alles möglich ist. Ich erkenne durch die Theta- Methode immer besser meine Gedankenmuster, Glaubenssätze und Meme und sehe deutlich (jetzt mit einem Augenzwinkern) wie schwer es mir fällt mir zu erlauben groß, weit, offen und frei zu denken und somit das Leben voll auszuschöpfen. In dem Seminar habe ich erfahren was "in der Fülle zu sein" alles bedeuten kann. Wie fühlt es sich an, aus einem Gefühl des Mangels in ein Gefühl der Fülle zu kommen ? Auf welcher Stufe von 1 bis 9 von Armut und Reichtum gehöre ich hin, will ich Fülle erfahren?
Ich weiß jetzt wie sich glücklich sein anfühlt, nicht für einen Moment, sondern als ein Grundgefühl. Ich habe ein Gefühl für meine eigene Wertigkeit bekommen. Ich fühle mich wertvoll und plötzlich habe ich Lust einen schönen Ring oder ein schönes Kleidungsstück zu tragen, um für mich das Gefühl zu unterstreichen "ich bin es wert". Nach dem Seminar haben wir zu Hause beschlossen zu renovieren, uns von alten Sachen zu trenne, damit Neues kommen kann.
Mein Denken und damit mein Leben verändert sich von Tag zu Tag. Liebe Uta, ja ich nehme dein Quantensprung-Geschenk in großer Dankbarkeit an und nutze diese Geschenk für mich, meiner Familie und Umfeld, für Mutter Erde... voll aus. Bis zum nächsten Kurs !!!
Bianca

Theta Healing erlernen

Geschrieben von wiebke

Ich habe im Januar 2016 einen Basis Kurs für Theta Healing bei Uta gemacht. Es war der Hammer.
Wir waren soviel verschiedenen Frauen in diesem Kurs und jeder mit seiner Geschichte. Wir haben 3 Tage zusammen verbracht und haben so viel gelernt. Und wie sich einzelne Personen schon im Kurs veränderten, echt super. Nimm Dein Leben in die Hand und mach was draus.
Sicher fehlt es mir noch an Übungen und Erfahrung ,um so gut zu sein ,wie Uta, aber das erlernt man Stück für Stück. Und das schöne daran ist, Jeder kann es erlernen.
Vielen Dank Uta für die Unterstützung
Liebe Grüße Wiebke

Masterarbeit geschafft

Geschrieben von Robert

„Vielen Dank für die großartige Theta-Sitzung. Sie hat mir soviel Mut, Kraft und Klarheit gegeben, dass ich meine Masterarbeit nach zwei Jahren endlich fertig geschrieben habe!“ Robert

Den Kern des Übels erkannt, behandelt und behoben

Geschrieben von Hans-Joachim

Den nicht schulmedizinischen Heilungsmethoden seit Jahren gegenüber aufgeschlossen,
lernte ich Uta Schleifenbaum vor gut 5 Jahren als absolut vertrauenswürdige und hoch qualifizierte
Heilpraktikerin kennen und schätzen.Egal welches Problem mich beschäftigte, ich fand immer Gehör und erfuhr jedes Mal eine wirkungsvolle und fundierte Behandlung die erfolgreich abgeschlossen wurde. Als ich dann im Februar diesen Jahres wieder einmal mit einem mehr im
mentalen Bereich angesiedelten Problem zu ihr kam erzählte sie mir von ThetaHealing und ich begab mich in ihre gewissenhafte Obhut. Es war für mich hoch interessant und erstaunlich, was bei dieser Sitzung herauskam und noch viel überzeugender war dann das Ergebnis, das sich in den darauffolgenden Tagen einstellte. Was auch immer mich in Zukunft beschäftigen oder belasten wird, mein erster Gang wird mich immer wieder nach Ahrensburg führen. Ich kann einfach nur sagen, Danke.

heilsame Erfahrungen

Geschrieben von Angelika

Schon als ich zum ersten Mal von Theta Healing gehört habe, war ich fasziniert von dieser Technik und wollte mehr darüber wissen. Das erste Buch von Vianna Stibal, "Theta Healing, die Heilkraft der Schöpfung", hat mich noch neugieriger gemacht. Zu meinem großen Glück durfte ich bereits Theta Healing bei Frau Schleifenbaum erfahren. Diese mich zutiefst berührenden Erfahrungen haben sich auf meine Denkweise und Überzeugungen heilsam und im täglichen Leben überaus positiv ausgewirkt. Es ist ein großes Geschenk, in Hamburg nun die Möglichkeit zu bekommen, Theta Healing selbst zu lernen.

Endlich gibt es die Ausbildung für ThetaHealing auch im Norden!

Geschrieben von Ute,

Ich selbst habe bereits einige Erfahrung mit ThetaHealing sammeln dürfen und freue mich nun umsomehr, dass es endlich eine fachlich gute und qualifizierte Ausbildung zum ThetaHealing Anwender hier in Norddeutschland gibt. Frau Schleifenbaum, ihre fachliche Kompetenz und Ihr warmes Wesen kenne und schätze ich bereits seit vielen Jahren. ThetaHealing wird durch ihre langjährige Erfahrung im energetischen Heilen besonders genau und gewissenhaft von ihr eingesetzt und verhilft dem Patienten/Klienten zu einem bestmöglichen Ergebnis. Ich selbst durfte einige Sitzungen bei ihr nehmen und bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank.

Erfahrungsschatz bereichert

Geschrieben von Olaf

Als ein Mann der sich für naturwissenschaftlich nüchtern geprägt hält musste ich mich der gesamten Homöopathie erstmal vorsichtig nähern.
Davon seit Jahren überzeugt war Theta wieder etwas komplett neues für mich.
Erstaunlich was der Heiler alles sehen kann, wenn er sich mit mir verbunden hat. Mir hat es in mancher Hinsicht die Augen geöffnet für Probleme die ich so nicht gesehen haben oder sehen wollte. Sehr interessant und nicht weniger erstaunlich für den Laien ist die Möglichkeit Gedankenmuster zu verändern und so für ein neues Lebensgefühl durch die Beseitigung von alten Problemen zu sorgen.
Danke und auf bald.

mehr Verständnis für mich

Geschrieben von Fiona

Die homöopathische Behandlung mit Globolis, Schüsslern und Bachblüten für meinen allgemeinen Gesundheitszustand war schon beeindruckend, aber mit ThetaHealing konnten noch weit tiefere Bereiche erfasst werden. Zusammenhänge über Geschehnisse und das Verständnis meiner selbst sind mir nun erschlossen worden und ich kann nun sicherer meiner Selbst gehen. Vielen Dank dafür.